bild1_logo.jpgbild2_logo.jpgbild3_logo.jpgbild4_logo.jpgbild5_logo.jpgbild6_logo.jpgbild7_logo.jpg

Einzelvoltige

Im Einzelvoltige starten momentan Deborah und Liana an nationalen Wettkämpfen. Beim Einzelvoltigieren wird neben der Pflicht auch in der Kür alleine auf dem Pferd geturnt. Jeder Athlet kann während einer Minute seine Choreografie auf dem galoppierenden Pferd zeigen. Für die Einzelvoltis ist der grosse Wallach Caragon am Start. Die Voltigiererinnen und auch die Trainierin Mirjam Kuhn schenken ihm enorm viel Geduld und Vertrauen, um sein Selbstbewusstsein zu fördern. Mirjam war früher selber eine sehr erfolgreiche Voltigiererin und nahm auch an internationalen Wettkämpfen teil. Seit dem Sommer 2017 ist Michelle Gallacchi die dritte im Bunde. Auch sie wird hoffentlich bald an den Wettkämpfen zu sehen sein.

Training: Dienstag, 20.00 - 21.30 Uhr
                Samstag, 13.30 - 15.00 Uhr (jede 2. Woche)

Infoblatt (PDF)

 k DSC 7334 k DSC 7499
 Deborah Hermann Liana Loosli


Trainerin: Miriam Kuhn

Pferd: Caragon

© Mooshof 2013 | webdesign by stern5.ch