bild1_logo.jpgbild2_logo.jpgbild3_logo.jpgbild4_logo.jpgbild5_logo.jpgbild6_logo.jpgbild7_logo.jpg

Ruswil 2

 

Die Gruppe Ruswil 2 startet an den Wettkämpfen in der Kategorie L (leicht). Seit Sommer 2018 leitet Mirjam Studer zusammen mit Leonie Hafner die Gruppe. Sie sind beide aktive Turnerinnen in der Gruppe Ruswil 1 und konnten dort schon viele Erfahrungen sammeln. Im Februar 2019 durften die beiden ihr Diplom als Voltigetrainerin SVV entgegennehmen. Wir sind stolz auf euch!

Momentan arbeitet Ruswil 2 das Warblutpferd Gipfelstürmer in den Voltigesport ein. Unglaublich, wie schnell der junge Wallach Fortschritte macht. Von herumwirbelnden Beinen der Voltis und meterhoch geturnten Kürelementen lässt er sich nicht im geringsten aus der Ruhe bringen. Gipfelstürmer hat grosses Zukunftspotential im Voltigesport. Wir freuen uns auf viele tolle Erlebnisse mit ihm.

Trainings:   Mittwoch, 18.30 - 20.00 Uhr Pferdetraining
                   Freitag, 18.30 - 20.00 Uhr Pferdetraining
                  

Infoblatt Ruswil 2 (PDF)

 k DSC 9040   k DSC 5752 2

Voltis: Mariella Meierhans, Anne-Sophie Stutz, Natalie Meier, Joela Graf, Romina Pfenninger, Lena Kramer,  Elena Wingeier, Ramona Kramer (fehlt auf dem Foto)

Trainerinnen: Leonie Hafner, Mirjam Studer

Pferd: Gipfelstürmer ("Stürmer")

© Mooshof 2013 | webdesign by stern5.ch